Über uns


Wer ist TShirt-People e.K.?

Das Fashionwearlabel TShirt-People produziert seit dem Jahr 2016 außergewöhnliche und trendige Kleidung, die man so bis dahin nirgendwo anders fand. Gegründet wurde das Unternehmen 2016 als Hinterhofprojekt: Vertrieb, Design und Produktion wurden in Eigenregie gestemmt.

Die Marke TShirt-People versteht sich als Trendsetter und Provokat für die bestehenden gesellschaftlichen Werte und Normen. Weg von dem 08/15 Motiven, welche von jedem Copy-Shop an der Ecke erstellt werden und zurück zum wesentlichen. TShirt-People ist wieder das, was es immer sein sollte: Ein Label für die Randfiguren der Gesellschaft, für Tattoo-Liebhaber, Filmfreaks, Fans, Nerds, Musikfans, Superhelden, Serienjunkies, Punks, Rocker, Superstars und und und.

2021 feiern wir unsere Neueröffnung in Wuppertal Cronenberg - noch mehr Platz zum Stöbern!

Bei uns findest du Fanartikel, Band-Merchandise, Funko Pop! Figuren, Spiele, Anhänger und eine große Auswahl an Shirts, Hoodies und mehr. Auch bedrucken wir Eure Berufs oder Vereinskleidung

Komm vorbei - wir freuen uns auf dich!